Neuauflage "Die Frau in Rot"

Neu und alt zugleich!

Im Jahr 2012 erschien mein Roman "Die Frau in Rot" das erste Mal. Mittlerweile ist das Buch nur noch antiquarisch erhältlich; deshalb habe ich es selbst nochmals veröffentlicht. Man kann es als E-Book oder Taschenbuch via Amazon.de kaufen. Prime-AbonnentInnen lesen gratis.

 

Inhalt:
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Eine Geschichte - zwei Epochen.
Anouk, einst ein gefragtes Model, weiß nach einem Unfall, der ihre beste Freundin das Leben kostete, nicht mehr ein noch aus. Sie zieht zu ihrer Großtante in ein beschauliches Schweizer Dorf.
Doch bald hat Anouk das Gefühl, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, denn sie hört Stimmen, sieht Personen, die schon lange verstorben sind – und jene geheimnisvolle Frau im roten Kleid, die ihr offenbar etwas Bedeutendes mitteilen möchte …
Zu den historischen Fakten finden Sie hier weitere Details.
Ich wünsche Ihnen viel Lesespaß auf dem wunderschönen Schloss Hallwyl!