Die grünen Stufen - John A. Fortunes 3. Fall

Für alle John A. Fortune-Fans! Endlich ist sein 3. Fall "Die grünen Stufen" im Handel. Worum geht es dieses Mal!

 

Bei einem gewagten Flugmanöver erschreckt der junge Robert Montgomery 1970 eine Frau auf den Klippen von Connemara dermaßen, dass diese über die Felsen stürzt. Doch die Zeitungen der darauffolgenden Tage bringen keine Meldung über eine verunglückte Frau. Wie ist das möglich?

 

45 Jahre später und todkrank, lässt Robert die Erinnerung an seine damalige unüberlegte Handlung keine Ruhe. Er beauftragt John A. Fortunes Anwaltskanzlei, die sich auf schwierige Fälle spezialisiert hat, „die Frau auf den Klippen“ ausfindig zu machen. Also reist Albert Summers, Johns Anwaltskollege, nach Irland. Kurz darauf ist Albert spurlos verschwunden. Was ist mit ihm passiert? Kam er jemandem mit seinen Recherchen vielleicht zu nahe?

 

Voller Sorge macht sich John auf, um seinen Freund zu finden und deckt dabei eine Geschichte aus der Vergangenheit auf, die manche lieber vergessen würden.

 

Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden. Das E-Book und das Taschenbuch sind exklusiv via Amazon erhältlich.

 

Viel Spaß in Irland! 🍀

Kommentar schreiben

Kommentare: 0